KVR Archivseiten
Archiv

Theaterbesuch der Ehrensenatoren am
29. Mai 2015

   

Hier ein kurzer Bericht über den Theaterbesuch.

Besuch des Prinzregenten Theaters in Ludwigshafen am 29. Mai 2015

Nicht nur Ehrensenatoren sondern auch Elfewrräte, Freunde und Bekannte waren mit dabei. Es war ein sehr lustiger und für alle angenehmer Abend. Natürlich durfte auch der Umtrunk in der Pause nicht fehlen und zur Stärkung waren auch die Butterbrezeln gerichtet.
In dem Stück ging es um die Mizzi, die Männer liebt wie nichts anderes. Deshalb hat sie gleich drei davon: einen Ehemann im Ausland und zwei Liebhaber, die wegen eines akribisch geführten Terminkalenders nichts voneinander wissen. Ihre Freundin Sabrina hat ihren ewig betrunkenen Ehemann gerade verlassen und sucht bei Mizzi Unterschlupf. Weil sich aber gerade jetzt einer der Liebhaber in der Küche das Bein verletzt gerät die Männerabfolge außer Kontrolle und die beiden Liebhaber begegnen sich. Das darauf folgende Lügengebäude wird immer aufwändiger und für das Publikum unterhaltender.
Von diesem Abend werden wir sicherlich noch einige Zeit zu erzählen haben. Das nächste Event ist sicherlich bereits in Planung.