KVR Archivseiten
Archiv

Grillfest
am 11. Juli 2015

                  

Hier ein kurzer Bericht

Unser diesjähriges Grillfest fand am 11.07.15 im Pavillon hinter der Schiller-Schule statt, organisiert wie immer von der Vorstandsschaft. Das Wetter machte das Fest perfekt; Lufttemperatut über 30 und leichte Sommerbrise. Es war gut besucht von unseren aktiven Mitgliedern, auch unser Ehrensitzungspräsident gab sich die Ehre und besuchte das Grillfest. Das Salat- und Kuchenbüffet war reichlich gedeckt. Die Vereinsfrauen haben wieder mal ihr handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt. Der Grillmeister, Thomas Huck, hatte den Grill voll im Griff, es gab keine Wartezeiten und alles war auf den Punkt gegrillt.
Die Feier ging bis in die späten Abendstunden hinein bei guter und ausgelassener Stimmung.

Denita