KVR Archivseiten
Archiv

Der Reilinger Adventsmarkt

6./7. Dezember 2014

       

Karnevalverein bereichert den Adventsmarkt

Wie bereits in den vergangenen Jahren beteiligten sich die Karnevalisten der "Reilinger Käskuche" am Adventsmarkt mit einem Verkaufsstand.
Bei winterlichen Temperaturen fand die Feuerzangenbowle großen Zuspruch bei den zahlreichen Besuchern des Reilinger Adventsmarktes. So hatten die Mitglieder des KVR alle Hände voll zu tun, um das köstliche, alkoholische Getränk herzustellen, damit auch alle Gäste ohne Wartezeiten bedient werden konnten.
In diesem Jahr servierten wir auch noch Käskuche dazu, der vom Publikum dankend angenommen wurde. Den oft dazu verlangten Kaffee werden wir im nächsten Jahr sicherlich auch bereit halten.

Die Jugend lässt sich den Glühpunsch schmecken

Auch an die vielen Kinder und jugendlichen Besucher des Adventsmarktes hatten die Reilinger Käskuche gedacht und einen fruchtigen Glühpunsch angeboten. Dieser fand ebenfalls großen Zuspruch, denn auch viele auswärtige Besucher griffen gerne auf dieses alkoholfreie Heißgetränk zurück.