KVR Archivseiten
Archiv

Umzüge in der Region

23. Februar 2014 - Kronau
01. März 2014 - Hockenheim
02. März 2014 - Ketsch
03. März 2014 - Altlußheim
04. März 2014 - Schwetzingen

                            

Gott sei Dank, es blieb bei allen Umzügen trocken

Die diesjährigen Umzüge waren von "Petrus" wohl gelitten. Es hat nie geregnet aber es war manchmasl relativ warm. Das waren ideale Voraussetzungen für erfolgreiche und überaus lustige Umzüge. Wir hatten alle unseren Sapß daran wie sie auf den Bildern sicherlich sehen können. Manches Mal waren die Zuschauer leider etwas spärlich. Aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch bereitet.
Auch unsere drei Bulldog Fahrer, Klaus Melm, zusammen mit dem Ex-Bürgermeister Reilingens, Walter Klein, und seinem Sohn Florian haben ihren Job hervorragend gemacht und den renovierten und frisch gestrichenen Elferratswagen problemlos durch die Menschenmengen buchsiert.