KVR Archivseiten
Archiv

Straßenfest
am 13. September 2014

           

Hier ein kurzer Bericht

Auch in diesem Jahr konnten wir zum Gelingen des Straßenfestes beitragen. Der schon traditionell unter der Dorflinde bereitgestellte Getränkewagen war aufgrund des durchgängig trockenen Wetters sehr gut besucht.
Die Juniorengarde und unsere Mariechen Nicole und Stefanie Malsam und Sabine und Sandra Willing zeigten ihr Können auf der Bühne und ernteten reichlich Applaus dafür. So manches Mal ging auch ein Raunen ob der hervorragenden Leistung durch das Publikum.
Die Juniorengarde steuerte wieder den Kinderschminkstand bei und führte einen Schätzwettbewerb für Kinder durch. Auch Loom-Bänder wurden bereitgestellt, sodass jeder Besucher daraus gegen einen kleinen Obolus Armbänder und ähnliches daraus anfertigen konnte. Natürlich standen unsere Mädels dafür mit Rat und Tat zur Seite.
Wir alle hatten viel Vergnügen bei den Veranstaltungen und werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein.