KVR Archivseiten
Archiv

Grillfest
am 5. Juli 2014

               

Hier ein kurzer Bericht

Sehr gut besucht war unser Grillfest am 5. Juli. Sicherlich hat das Wetter dazu beigetragen. Immerhin war es nicht zu heiß und der Regen war für diesen Tag auch abbestellt. Die deutsche Fußballnationalmannschaft hatte an diesem Tag auch frei, und so kamen wir nicht in einen Konflikt, was nun wichtiger wäre, Fußball oder Grillen. Zahlreiche Mitglieder folgten also der Einladung der Vorstandschaft und fanden sich bei Steaks, Würstchen, leckeren selbstgemachten Salaten und eisgekühlten Getränken zum gemütlichen Beisammensein in dem Pavillon hinter der Friedrich-von-Schiller-Schule ein.
Das Wetter war ideal und für die "hart gesottenen" wurde es recht spät. Für den gelungenen Nachmittag und Abend zeichnete die Vorstandschaft verantwortlich. Natürlich wird sie das Event auch im nächsten Jahr wieder veranstaltet.