KVR Archivseiten
Archiv

Umzüge in der Region

03. Februar 2013 - Plankstadt
09. Februar 2013 - Hockenheim
10. Februar 2013 - Ketsch
11. Februar 2013 - Altlußheim
12. Februar 2013 - Schwetzingen

                         

Trocken aber kalt

Die diesjährigen Umzüge waren von "Petrus" wohl gelitten. Es hat nie geregnet und nur wenige Minuten leicht geschneit. Das waren ideale Voraussetzungen für erfolgreiche und überaus lustige Umzüge. Wir hatten alle unseren Sapß daran wie sie auf den Bildern sicherlich sehen können. Wenn der Umzug in Ketsch nicht so schnell vorbei gewesen wäre, hätten wir sogar noch länger feiern können.
Auch unser neuer Bulldog Fahrer, Klaus Melm, zusammen mit dem bewährten Bürgermeister Reilingens, Walter Klein, haben ihren Job hervorragend gemacht und den renovierten und frisch gestrichenen Elferratswagen problemlos durch die Menschenmengen buchsiert.