KVR Archivseiten
Archiv

Archiv: Kampagne 2005/06

05.05.2006 Jubiläumsfestbankett zum 44. Vereinsjubiläum

Dieser Festakt ist wieder eine der vielen einmaligen Veranstaltungen des KVR. Zwar wurde der Verein am 14. 4. 2006 44 Jahre alt, da dieser Tag aber Karfreitag war, wurde das Fest jetzt nachgeholt. Einen Überblick über die Veranstaltung geben die Bilder und der Bericht hier.

11.02.2006 - Die große närrische Prunksitzung

Kurzweilige Unterhaltung und ein gut gelauntes Publikum ließen die Prunksitzung des Reilinger Karnevalvereins "Die Käskuche" im 44. Jubilä umsjahr zu einem besonderen Ereignis werden. Die närrische Veranstaltung in der vollbesetzten Mehrzweckhalle der Fritz-Mannherz-Hallen bewies am Samstagabend einmal mehr, warum Reilingen bereits seit vielen Jahren als Karnevalshochburg an der Schnittstelle der kurpfälzischen Fasnacht und dem ausgelassenen Fasching im Bruhrain gilt.
Den Verantwortlichen um KVR-Präsident Karlheinz Eisenbast war es einmal mehr gelungen, ein Programm zusammenzustellen, das all das bot, was zu einer flott inszenierten Prunksitzung gehört: mitreißende Tanznummern, Büttenreden und viel Musik. Ein paar Bilder und den kompletten Bericht finden sie hier.

11.11.2005 - Die Inthronisation der Prinzessinnen

Natürlich erwartete man etwas Einmaliges, Besonderes von der Inthronisation im Jubiläumsjahr. Und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Kreativität, Einfallsreichtum und Einsatzfreude wurden beinahe auf die Spitze getrieben. Ein Präsident der besonders "gut drauf" war und die Fäden der fast vierstündigen Veranstaltung fest in der Hand hatte, ein Programm, das seinesgleichen sucht und vor allem die glänzende Inthronisationsüberraschung bildeten die Grundpfeiler für einen Fasnachtsabend der Extraklasse. Ein paar Bilder und den kompletten Bericht finden sie hier.

11.11.2005 - Orden der Kampagne 2005/06

Natürlich musste es ein Schmuckstück zum großen Jubiläum werden. Aus vielen Ideen, Vorschlägen und Entwürfen wurde als Grundform der Stern in Gold favorisiert. Im Rückblick auf die 43 Jahresorden verbinden nun die elf schönsten die Strahlen des Sterns zu einem Kreis. Weitere Informationen erhalten sie hier.

5./6.11.2005 - 29. Rudi- Maier-Gedächtnisturnier

Eine Übersicht der besten Platzierungen finden sie hier.